08:30-12:30 & 14:00-18:00 Uhr

Tumringer Straße 181, 79539 Lörrach, Deutschland

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Werterhalt der Immobilie und Kosteneffizienz

Der Hausmeisterservice Lörrach sorgt effizient und kostengünstig für den Werterhalt oder sogar die Wertsteigerung der Immobilie. Kaum jemand hat so einen direkten Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild der Anlage, wie der richtige Hausmeister. Auch kleinere Instandhaltung-Arbeiten werden vor Ort erledigt und beugen so größeren Schäden vor.

Verschiedene Möglichkeiten für Ihr Objekt

Der Hausmeisterservice Lörrach bietet viele verschiede Pakete an. Es lässt sich jedoch alles individuell anpassen und eine zufriedenstellende Lösung wurde bis jetzt noch immer gefunden.
Ob Baumbeschnitt oder Winterdienst, es ist gut, wenn sich jemand drum kümmert.

Aber auch die Pflege der Gehwege, Grünanlagen, die Kehrwoche, die Reinigung der Außenanlagen, die Treppenhausreinigung und die Wartung der Anlagen kann übernommen werden.
Und das alles professionell, schnell, gründlich und dabei auch noch preiswert, ausgeführt von motivierten, spezialisierten Mitarbeitern mit professionellem Gerät.

Zeitersparnis und rechtliche Absicherung

Die wenigsten Hausbewohner freuen sich auf die wöchentliche Kehrwoche. Mit entsprechend wenig Elan wird das Thema dann angegangen. Da wird schnell der oberflächliche Schmutz beiseite gekehrt, aber professionelle Qualität ist dabei nicht der Anspruch. Ganz anders beim Hausmeisterservice Lörrach. Da steht Qualität und Sauberkeit ganz oben auf der Liste. Insbesondere in Mietshäusern mit geringem Eigentümeranteil ist die Motivation, das Objekt sauber und in Ordnung zu halten deutlich niedriger als bei hohem Eigentümeranteil. Das ist zum Teil auch nachvollziehbar, hat man doch eine ganz andere Beziehung zu einer Immobilie, die man nicht nur bewohnt, sondern auch besitzt. Daher ist besonders bei Objekten mit Mietern der Hausmeisterservice Lörrach zu empfehlen.
Und hat man sich als Kind noch außerordentlich gefreut, wenn die ersten Flocken fallen, so sieht das später schon ganz anders aus. Insbesondere, wenn man weiß, dass Schnee schippen auf dem Plan steht. Und das möglichst noch im Dunkeln vor dem Frühstück. Da kann einem schon die Lust vergehen und spätestens zu diesem Zeitpunkt wünscht man sich jemanden, der diese lästige Tätigkeit doch bitte übernehmen soll. Da bietet sich unser Hausmeisterservice direkt an.
Einerseits sind Profis durch ihre Erfahrung schneller, gründlicher und haben auch meist das bessere Equipment. Andererseits ist man mit dem Hausmeisterservice Lörrach auch rechtlich auf der sicheren Seite. Ab sofort braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, ob der Gehweg zugeschneit ist und jemand ausrutschen könnte. Statt sich Gedanken um juristische Schadenersatzforderungen machen zu müssen, kann man einfach im warmen Bett noch etwas liegen bleiben. Und der Flockenwirbel verursacht keine Bauchschmerzen mehr.

Ansprechpartner für jeden Hausbewohner

Das Outsourcing hat dabei noch einen weiteren Vorteil. Bei Kleinigkeiten im Objekt, in den Außenanlagen oder vielleicht auch mal in der eigenen Wohnung kann man direkt mal auf den Hausmeister zugehen. Dann sind die Dinge schnell erledigt und es sieht wieder sauber und ordentlich aus. Oder das Objekt wurde vor größeren Schäden bewahrt. Auf gute Kommunikation mit den Bewohnern legt der Hausmeisterservice Lörrach großen Wert, ist doch der persönliche Kontakt für eine funktionierende Immobilie von großem Wert.
Mit dem Hausmeisterservice Lörrach kann man dabei noch häufig das Geld für teure, externe Handwerker sparen und deutlich schneller sind die Sachen auch erledigt.